FAQ - Artikelverfügbarkeit & Filialauskunft

Fragen zur Verfügbarkeit
Ist die gewünschte Ware in meinem Markt vorrätig?

Hier bei roller.de kannst neben allen Informationen zu deinem gewählten Möbelstück oder Produkt auch sehen, ob dieses in der gewählten Filiale vorrätig ist bzw. ab wann es wieder verfügbar ist – oder ob es überhaupt vorrätig ist und in den Markt bestellt werden kann.

Wo finde ich meine nächstgelegene Filiale?

In unserer Filialsuche findest du ganz einfach dein nächstes ROLLER Möbelhaus: Zur Filialsuche. Zu den einzelnen Filialen gibt es aktuelle Infos und außerdem die direkten Kontaktdaten.

Was bedeutet Online-Plus?

Mit unseren Online-PLUS Produkten bieten wir dir eine Erweiterung unseres Markt-Sortiments. Du kannst liebevoll ausgesuchte Trendartikel bis hin zu Gesamtkollektionen finden. Das Online-PLUS Sortiment zeigt dir in vielen Bereichen, was ROLLER sonst noch kann. Hochwertige Möbel zu Spitzenpreisen, eine große Auswahl an Leuchten, Tapeten und Heimtextilien. Vorgeplante Küchen in etlichen Variationen und ein riesiges Gartensortiment. Lass dich von der neuen Vielfalt überraschen. Online-PLUS Artikel sind nicht in unseren Märkten ausgestellt, können aber im Markt zur Lieferung oder teilweise zur Abholung für dich bestellt werden. Bitte hab Verständnis, dass Serviceleistungen, wie Montage oder Lieferung bis zum Aufstellort bei einigen Online-PLUS Artikeln nicht gebucht werden können. Ob es bei deinem Artikel angeboten wird, siehst du auf der Artikeldetailseite.Weitere Informationen.

Kann ich einen Online-Plus Artikel in einen Markt liefern lassen?

Online-Plus Artikel sind nicht in unseren Märkten ausgestellt, können aber im Markt zur Lieferung oder teilweise zur Abholung bestellt werden. Bitte habe Verständnis, dass Serviceleistungen, wie Montage oder Lieferung bis zum Aufstellort bei einigen Online Plus Artikeln nicht gebucht werden können. Ob es bei deinem Artikel angeboten wird, siehst du auf der Artikeldetailseite.