FAQ - Serviceleistungen

Fragen zu Serviceleistungen
Was ist eine Tiefpreisgarantie?

Mit der Tiefpreisgarantie erhältst du die Differenz zurück, wenn du innerhalb von 5 Tagen ab Abschluss des Kaufvertrags mit der ROLLER GmbH & Co. KG nachweist, dass du den identischen Artikel bei derselben Leistung in diesem Zeitraum bei einem auf roller.de gekauften Artikel bei einem anderen Anbieter im Internet oder bei einem in unseren stationären Märkten gekauften Artikel in einem stationären Markt eines anderen Anbieters zu einem geringeren Kaufpreis erhältst.Weitere Informationen

Was bedeutet die 365 Tage Geld zurück Garantie?

Du kannst alle Artikel gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben, sofern die Ware in ungeöffneter und unbeschädigter Originalverpackung, die Ware in einem unversehrten Zustand ist, ein gültiger ROLLER Kaufvertrag oder Kaufbeleg vorliegt und es sich um Lager- und Ausstellungsbestände handelt. Für die Rückgabe hast du ab dem Kaufdatum 365 Tage Zeit. Alle Sonderbestellungen sind von der Garantie ausgeschlossen. Weitere Informationen

Wie miete ich einen Transporter?

Wir bieten dir über unseren Partner Hertz eine große Möglichkeit deine Möbel selber zu transportieren. Schaue gerne auf unserer Informationsseite vorbei. Weitere Informationen

Was ist die Garantieverlängerung?

Wir bieten dir eine Erweiterung der 2-jährigen, gesetzlichen Gewährleistung um eine 3-jährige Garantie auf Elektrogeräte im Küchenbereich an, die dich gegen herstellungsbedingte Schäden absichert und Reparaturkosten ersetzt, oder bei Totalschaden einen Neuwert versichert. Das ist unser Küchenschutzbrief.

Welche Möglichkeiten habe ich im Selfservice?

Mit unserem Self-Service kannst du ganz bequem deinen aktuellen Bestellstatus einsehen. Außerdem kannst du mit dem Self-Service ein Problem mit einem gekauften Artikel melden, ganz einfach einen Liefertermin buchn oder auch weitere Funktionen nutzen. Zum Self-Service!