Du erhältst die Differenz zurück, wenn du innerhalb von 5 Tagen ab Abschluss des Kaufvertrages mit der ROLLER GmbH & Co. KG nachweist, dass du den identischen Artikel bei derselben Leistung in diesem Zeitraum bei einem auf roller.de gekauften Artikel bei einem anderen Anbieter im Internet oder bei einem in unseren stationären Märkten gekauften Artikel in einem stationären Markt eines anderen Anbieters zu einem geringeren Kaufpreis erhältst.
Durch diese Garantie werden die gesetzlichen Rechte bei Mängeln aus dem geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.
Häufig gestellte Fragen
Wie genau funktioniert die Tiefpreisgarantie?
- Du erhältst die Differenz zurück, wenn du innerhalb von 5 Tagen ab Abschluss des Kaufvertrages mit der ROLLER GmbH & Co. KG nachweist, dass du den identischen Artikel bei derselben Leistung in diesem Zeitraum bei einem auf roller.de gekauften Artikel bei einem anderen Anbieter im Internet oder bei einem in unseren stationären Märkten gekauften Artikel in einem stationären Markt eines anderen Anbieters zu einem geringeren Kaufpreis erhältst.
- Zeig es uns! Der Preis und die Grunddaten des günstigeren Angebots sollten in jedem Fall ersichtlich und nachvollziehbar sein.
- Im Markt zeigst du entweder das Prospekt eines Mitbewerbers, einen Kostenvoranschlag oder die Internetseite vor, auf der du das Angebot entdeckt hast. Bringe bitte deine Unterlagen zum bestehenden Kaufvertrag oder den Kassenbon mit.
- Hast du die Artikel im Online-Shop erworben, so senden uns eine Mail an info@roller.de. Bitte vermerke hier deine 6-stellige Bestellnummer und sende neben dem Link zum Mitbewerber Shop, am besten zusätzlich einen Screenshot oder ein Bild des Angebots. Wenn du das Angebot in einem Prospekt gefunden hast, so sende uns bitte ein Bild des Angebots und vermerke, von welchem Anbieter und von wann das Prospekt ist.
Wohin wende ich mich, um die Tiefpreisgarantie wahrzunehmen?
- Hast du Ware in einem unserer Märkte gekauft, so wende dich bitte im betreffenden Markt an einen der Mitarbeiter. Zeige dort entweder das Prospekt eines Mitbewerbers, einen Kostenvoranschlag oder die Internetseite vor, auf der du das Angebot entdeckt hast. Bringe bitte deine Unterlagen zum bestehenden Kaufvertrag mit.
- Hast du Ware in unserem Online-Shop gekauft, so sende bitte eine Mail an info@roller.de.
Bitte vermerke hier deine 6-stellige Bestellnummer und sende neben dem Link zum Mitbewerber Shop, am besten zusätzlich einen Screenshot oder ein Bild des Angebots. Wenn du das Angebot in einem Prospekt gefunden hast, so sende bitte ein Bild des Angebots und vermerke, von welchem Anbieter und von wann das Prospekt ist.
Was muss ich vorlegen?
- Zeig es uns! Der Preis und die Grunddaten des günstigeren Angebots sollten in jedem Fall ersichtlich und nachvollziehbar sein.
- Im Markt zeigst du entweder das Prospekt eines Mitbewerbers, einen Kostenvoranschlag oder die Internetseite vor, auf der du das Angebot entdeckt hast. Bringe bitte deine Unterlagen zum bestehenden Kaufvertrag mit.
- Hast du die Artikel im Online-Shop erworben, so sende uns eine Mail an info@roller.de. Bitte vermerke hier deine 6-stellige Bestellnummer und sende neben dem Link zum Mitbewerber Shop, am besten zusätzlich einen Screenshot oder ein Bild des Angebots. Wenn du das Angebot in einem Prospekt gefunden hast, so sende bitte ein Bild des Angebots und vermerke, von welchem Anbieter und von wann das Prospekt ist.
Wie lange dauert es, bis ich die Preisdifferenz zurückerhalte?
- In unserer Filiale erhältst du die Differenz direkt bei deinem Besuch zurück.
- Bei Kauf in unserem Online-Shop wird dir die Differenz innerhalb von 2-4 Werktagen zurückerstattet bzw. dein Rechnungs-/Ratenbetrag wird verringert.
Wie erhalte ich die Preisdifferenz zurück?
- Hast du den betroffenen Artikel im Markt erworben, so erhältst du dort die Differenz zurück.