Zahlungsarten im ROLLER Online Shop

Im Online-Bestellverfahren stehen dir zur Zeit folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Zahlungsarten mit Klarna:
  • Kauf auf Rechnung (Zahlung innerhalb 30 Tagen nach Erhalt der Ware)
  • Ratenkauf
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Andere Zahlungsarten

Zahlung bei Abholung oder im Markt:

Bar, EC-Karte, Apple Pay, Google Pay, Garmin Pay, VIM PayVisa Card, Mastercard oder Geschenkkarte

Häufig gestellte Fragen

Wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen?
Ja, auf deiner Rechnung findest du die von uns ausgewiesene Mehrwertsteuer.
Wie kann ich Geschenkkarten einlösen?
1. Bei ROLLER Geschenkkarten handelt es sich um Gutscheine, die beim Einkauf in unseren Filialen oder im ROLLER Onlineshop unter roller.de eingelöst werden. können

2. Geschenkkarten können im ROLLER Onlineshop nur vor Abschluss des Bestellvorgangs durch Eingabe der auf der Karte angegebenen Kartennummer und PIN in die hierfür vorgesehene Eingabemaske eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung mit einer abgeschlossenen Bestellung ist nicht möglich.

3. Geschenkkarten können nicht für den Kauf weiterer Geschenkkarten genutzt werden.

4. Es können mehrere Geschenkkarten pro Bestellung eingelöst werden. Reicht das Guthaben der eingesetzten Geschenkkarten für eine Bestellung nicht aus, stehen dem Kunden für die Zahlung des Differenzbetrages unsere weiteren Zahlungsarten nach Maßgabe der Ziff. III dieser AGB zur Verfügung.

5. Eine Auszahlung des Guthabens von Geschenkkarten ist nicht möglich. Eine Geschenkkarte kann mehrfach eingelöst werden, bis ihr Guthaben verbraucht ist. Im Falle eines Widerrufs wird dem Kunden über das eingelöste Guthaben eine neue Geschenkkarte ausgestellt.

6. ROLLER haftet nicht für Verlust oder Diebstahl von Geschenkkarten oder deren Unbrauchbarkeit wegen Beschädigung oder Unlesbarkeit, wenn diese nicht durch ROLLER verschuldet wurde. Der Kunde hat dafür Sorge zu tragen, dass er Kartennummer und PIN Dritten nicht zugänglich macht.

Wie sicher sind meine Daten?
Bank- oder Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert, sodass selbst bei einem theoretischen Angriff auf unsere Datenbank niemand deine Kontodaten einsehen kann. Weitere Informationen in Bezug auf den Datenschutz findest du hier: Datenschutz

Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung mit Klarna

Mit Klarna Checkout kannst du deine Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne deine Daten zusätzlich bei ROLLER eingeben zu müssen. So sind alle Zahlungsmöglichkeiten nur einen Klick entfernt!

Du hast folgende Möglichkeiten der Zahlung mit Klarna:

Ratenkauf: Mit dem Klarna Ratenkauf kannst du heute einkaufen und deine Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen. Mit der Klarna App behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.

Rechnung: Mit dem Klarna Rechnungskauf kannst du innerhalb von 30 Tagen bezahlen.

Sofort bezahlen: Bezahle direkt mit Karte oder Bankkonto.

Mit der Klarna App hast du zusätzlich die Möglichkeit deine Bestellungen jederzeit einzusehen, bestehende Zahlungen zu bearbeiten, Retouren zu verwalten und mehr. Alternativ ist der Login auch am Desktop via app.klarna.com/login möglich. Du hast Fragen? Stelle sie jederzeit direkt im Klarna Chat in der App!

Natürlich kannst du dich bei Fragen zum Klarna Checkout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung auch gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden.

Rufnummer: 0221-66950110 (Montag bis Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr)

Hinweis: Bitte beachte, dass der Klarna Rechnungskauf nur für Privatkunden möglich ist.

Solltest du Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass du deine gewünschte Zahlungsart nicht auswählen kannst. Du kannst die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen.

FAQ

Du hast noch Fragen? Schaue hier die vollständige FAQ-Seite an. Du kannst außerdem den Klarna Kundenservice jederzeit unter www.klarna.com/de/kundenservice erreichen, oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Das Klarna-Team ist rund um die Uhr für Sie da!

Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?
Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte trotz richtiger Angaben die Zahlung nicht verarbeitet worden sein, dann logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du die Rechnung direkt an ROLLER bezahlt haben, kontaktiere bitte den ROLLER Kundenservice und bitte dort um eine Rückzahlung. Überweise anschließend den Betrag erneut an Klarna.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Rechnung?
Selbstverständlich musst du die Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn die Zahlungsfrist bald endet und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, kontaktiere bitte den ROLLER Kundenservice. Logge dich außerdem bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit die Rechnung pausiert wird, bis die Bestellung bei dir ankommt.
Der Gesamtbetrag auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was soll ich tun?
Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den ROLLER Kundenservice, damit wir die Rechnung korrigieren können. Während du auf eine neue Rechnung von ROLLER wartest, logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden” damit die Rechnung pausiert wird, bis diese korrigiert wurde.
Wie soll ich vorgehen, wenn ich Ware zurückschicken möchte?
Folge zunächst der ROLLER Retoureanleitung und vergesse nicht, die Sendungsnummer der Rücksendung aufzubewahren. Logge dich bei Klarna ein und wähle „Eine Retoure melden”, damit die Rechnung pausiert wird bis die Retoure wieder bei ROLLER angekommen ist. Sobald ROLLER die Rücksendung registriert hat, erhältst du eine angepasste Rechnung, die du dann ganz einfach über Klarna bezahlen kannst.
Wie kann ich meine Rechnung über KLARNA pausieren?
Um deine Rechnung zu pausieren, kannst du dich direkt an unseren Zahlungsdienstleister KLARNA wenden. Bitte nutze hierfür folgende Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: (+49) 0221 669 501 10

Fax: +(49) 221 669 95 166

Kontaktformular: KLARNA

Oder nutze die Chatfunktion. Dafür musst du dich in der Klarna App oder auf klarna.de einloggen.

Ich habe eine Mahnung von KLARNA erhalten. Was kann ich tun?
Solltest du eine Mahnung durch unseren erhalten haben, so kannst du dich zur Klärung direkt an den Kundenservice von KLARNA melden.

Andere Zahlungsarten


PayPal

Sofern Sie über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie dieses selbstverständlich zur Zahlung nutzen. Verfügbare Ware wird Ihnen schnellstmöglich nach Bestellung geliefert, sofern die Zahlung durch die Firma PayPal freigegeben wurde. Die AGB von PayPal findest du hier

Überweisung (Vorkasse)

Bei Überweisung geben Sie bitte den kompletten Verwendungszweck an, welcher Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt wird. Bei der Überweisung treten Sie in Vorleistung, d.h. die Lieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung. Das Zahlungsziel für Überweisungsaufträge beträgt 10 Tage.

Zahlung bei Abholung

Bezahlen Sie bequem in Ihrer ROLLER Filiale. Bei Abholung Ihrer Bestellung können Sie Ihre Rechnung dort direkt bar, mit EC-Karte, Visa Card, Mastercard oder Geschenkkarte begleichen.

Hinweis: Diese Zahlungsart steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie für alle Produkte Ihrer Bestellung "Abholung in einer ROLLER Filiale" gewählt haben.

Geschenk-Karte

Sie haben die Möglichkeit ganz bequem mit der ROLLER Geschenk-Karte zu bezahlen. Diese erhalten sie hier oder in einer unserer Filialen. Die Geschenk-Karten sind drei Jahre gültig und können im Onlineshop und in den Filialen eingelöst werden. Die Karte ist auch ein ideales Geschenk und in den folgenden Wertstufen erhältlich: 10€, 20€, 50€, 100€ und 200€. Hier alle Geschenkkarten auf einen Blick!