Natürlich kannst du dir deine Möbel ganz bequem liefern lassen. Du hast aber auch die Möglichkeit dir einen Miettransporter bei unserem Partner Hertz 24/7 zu mieten. Ein Transporter von Hertz ist in den meisten ROLLER-Märkten verfügbar. Die grundsätzliche Verfügbarkeit kannst du direkt in der Hertz 24/7- App (iOS oder Android) prüfen.
Der Transporter wird pro Stunde und pro gefahrenen Kilometer abgerechnet. Zusätzlich gibt es günstige Nacht- und Wochenendtarife. Bitte beachte, den Transporter nur innerhalb des von dir reservierten Zeitfensters zu nutzen und pünktlich zurückzubringen.
Tarifübersicht
1/2 Stunde
9,95 €
*Die Mindestmietdauer beträgt 1 Stunde
** Montag bis Donnerstag, von 9 bis 20 Uhr
Je Anmietung sind 100 km inklusive. Jeder weitere Kilometer kostet 0,21 €.
Der Mieter ist verpflichtet, das Fahrzeug vollgetankt zurückzugeben.
Der Nachttarif gilt von Geschäftsschluss bis Geschäftsöffnung am nächsten Tag.
Der Wochenendtarif gilt von Geschäftsschluss Samstag bis Geschäftsöffnung Montag.
* Montag - Donnerstag möglich
Im Detail: Alle Schritte bei der Anmietung
Registrieren und Reservieren
Registriere dich einmalig per App (iOS oder Android), online oder am Terminal im Markt. Du benötigst lediglich:
- Personalausweis und Führerschein (mind. seit 1 Jahr gültig)
- PayPal Konto oder Kreditkarte
- Handynummer und E-Mail Adresse
Nun kannst du das Fahrzeug zu deiner Wunschzeit buchen.
Bei der nächsten Buchung entfällt natürlich die Registrierung und du kannst den Miettransporter ganz bequem per App, (iOS oder Android), online oder am Terminal im Markt mieten.
Weitere Informationen findest du hier.
Buchungsunterlagen und Pin
Du erhältst alle Buchungsinformationen per SMS und E-Mail direkt auf dein Handy. Prüfe Buchungszeiten, Abholungsort und Preise schnell und einfach.
Kurz vor Abholung erhältst du deinen PIN-Code zum Öffnen des Fahrzeugs per SMS auf dein Handy gesandt. So hast du diesen griffbereit.
Öffnen und Prüfen
Der Zugang zu deinem Fahrzeug erfolgt schlüssellos mit dem 6-stelligen PIN-Code, den du per SMS auf dein Handy erhalten hast. Einfach den Code am PIN-Pad an der Windschutzscheibe eingeben und der Miettransporter öffnet sich. Noch bequemer: Mit der Hertz 24/7-App (iOS oder Android) kannst du das Fahrzeug ebenfalls öffnen.
Der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug.
Bitte prüfe den Fahrzeug-Zustand bei der Übernahme. Solltest du bei Abholung des Fahrzeugs einen Schaden am Wagen feststellen, informiere bitte das Hertz-Kundenservicecenter, bevor du mit dem Wagen losfahren. Beantworte hierzu einfach die Frage des Bordcomputers zu Beginn deiner Miete entsprechend oder halte den mittleren Knopf des Bordcomputers für sechs Sekunden gedrückt, um einen Rückruf zu erhalten. Informiere bitte ebenfalls das Servicecenter, wenn das Fahrzeug nicht vollgetankt war.
Ein kleines Video zum Ablauf findest du hier!
Starte den Wagen und los geht´s!
Rückgabe und Fahrzeug verschließen
Denke bitte vor der Rückgabe daran, das Fahrzeug wieder voll zu Tanken.
Stelle das Fahrzeug anschließend ganz bequem am Abholort ab, ziehe bitte den Schlüssel aus der Zündung und lasse ihn im Fahrzeug. Anschließend kannst du das Fahrzeug durch die Eingabe des PIN-Codes aus deiner SMS verschließen. Natürlich kann das Fahrzeug auch mit der Hertz 24/7-App wieder verschlossen werden.
Zahlung
Da du die Bezahlung des Transporters bei der Reservierung festgelegt hast, musst du nun nichts mehr tun. (Die Firma Hertz 24/7 bietet derzeit die Zahlungsarten PayPal und alle gängigen Kreditkarten an.)
Nach Rückgabe des Fahrzeugs wird dir eine Rechnung per E-Mail zugeschickt.
Fragen zu Problemen und Schäden
Was passiert, wenn ich den Transporter zu spät zurückbringe?
Wir bitten dich, den Transporter nur innerhalb der von dir reservierten Stunde(n) zu nutzen. Bringst du den Transporter zu spät zurück, werden mit großer Wahrscheinlichkeit andere Kunden darunter leiden, die schon auf den Transporter warten. Sollte es doch zu einer Verspätung kommen, würden wir dich bitten, direkt mit unserem Service-Partner in Kontakt zu treten.
Die Telefonnummer findest du im Fahrzeug.
Was passiert, wenn ich Kratzer in den Transporter fahre oder einen Unfall habe?
Selbst bei vorsichtigem Fahrverhalten kann es immer wieder vorkommen, dass ein Unfall passiert oder ein Kratzer ins Auto kommt. In diesem unglücklichen Fall würden wir dich bitten, direkt mit unserem Service-Partner in Kontakt zu treten.
Die Telefonnummer finden Sie im Fahrzeug.
Was passiert, wenn der Kunde vor mir den Transporter zu spät zurückbringt oder der Transporter kaputt ist?
Falls absehbar ist, dass der Transporter nicht einsatzbereit ist, versucht unser Partner dich telefonisch zu erreichen. Gebe bitte deshalb bei der Reservierung stets eine Telefonnummer an.