Einen Miettransporter ganz einfach bei ROLLER mieten

ROLLER Kundenservice

Miettransporter

Fragen zur Miete/Reservierung
Kann ich einen Transporter bei ROLLER leihen?

Natürlich können Sie sich Ihre Möbel ganz bequem liefern lassen. Sie haben aber auch die Möglichkeit sich einen Mittransporter bei unserem Partner Hertz24/7 zu mieten. Ein Transporter von Hertz ist (bald) in jedem ROLLER-Markt verfügbar. Die grundsätzliche Verfügbarkeit können Sie direkt unter https://www.hertz247.de/roller prüfen.

Wie teuer ist der Miettransporter bei ROLLER?

Der Transporter wird pro Stunde und pro gefahrenem Kilometer abgerechnet. Zusätzlich gibt es günstige Nacht- und Wochenendtarife. Bitte beachten Sie, den Transporter nur innerhalb des von Ihnen reservierten Zeitfensters zu nutzen und pünktlich zurückzubringen.

Pro Stunde*: 16,90 €
Jede weitere 1/2 Stunde: 8,45 €
Tagestarif**: 99,90 €
Nachttarif: 49,90 €
Wochenendtarif: 139,90 €

* 1 Stunde Mindestmietung
** Montag - Donnerstag möglich

  • Je Anmietung sind 100 Km inklusive, jeder weitere Kilometer kostet 0,21 €
  • Der Mieter ist verpflichtet das Fahrzeug vollgetankt zurückzugeben.
  • Der Nachtarif gilt von Geschäftsschluss bis Geschäftsöffnung am nächsten Tag.
  • Der Wochenendtarif gilt von Geschäftsschluss Samstag bis Geschäftsöffnung Montag.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Sie müssen:

  • mind. 19 Jahre alt sein
  • seit mind. einem Jahr einen gültigen Führerschein besitzen
  • ein gültiges Zahlungsmittel (PayPal Konto oder Kreditkarte) besitzen
  • einen Nachweis Ihres Wohnsitzes (z.B. Personalausweis) vorweisen können

Nähere Informationen finden Sie hier.

Wie kann ich den Transporter bei ROLLER mieten?
  • Einmalig von zuhause, unterwegs oder im Markt registrieren
  • Fahrzeug von zuhause, unterwegs oder im Markt buchen
  • Kurz vor Abholung erhalten Sie den PinCode zum Öffnen des Fahrzeugs per SMS
  • PinCode am Fahrzeug eingeben und den Zustand des Fahrzeugs prüfen
  • Miete starten (der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug)
  • Vor Rückgabe des Fahrzeugs tanken bitte nicht vergessen
  • Fahrzeug mit dem PinCode wieder verschließen
  • Die Rechnung erhalten Sie bequem per E-Mail
Was benötige ich?

Sie benötigen für die erstmalige Registrierung lediglich ca. 10-15 Minuten und Folgendes:

  • Personalausweis
  • Führerschein (mindestens seit 1 Jahr gültig)
  • PayPal-Konto oder Kreditkarte
  • Handynummer und E-Mail-Adresse
Wie erhalte ich den Wagen?

Sie können bei einer gültiger Buchung- direkt zum Fahrzeug gehen und den Ihnen zugeschickten Code eingeben.
Nähere Informationen finden Sie unter www.hertz247.de/roller.

Fragen zur Rückgabe/Zahlung
Wann und wohin bringe ich den Transporter zurück?

Stellen Sie das Fahrzeug ganz bequem am Abholort ab und geben Sie den Ihnen zugeschickten Code am Fahrzeug ein. Bitte vergessen Sie nicht, den Schlüssel im Fahrzeug zu lassen.
Nähere Informationen finden Sie unter www.hertz247.de/roller.

Was passiert, wenn ich den Transporter zu spät zurückbringe?

Wir bitten Sie, den Transporter nur innerhalb der von Ihnen reservierten Stunde(n) zu nutzen. Bringen Sie den Transporter zu spät zurück, werden mit großer Wahrscheinlichkeit andere Kunden darunter leiden, die schon auf den Transporter warten. Sollte es doch zu einer Verspätung kommen, würden wir Sie bitten direkt mit unserem Service-Partner in Kontakt zu treten.
Die Telefonnummer finden Sie im Fahrzeug.
Nähere Informationen finden Sie unter www.hertz247.de/roller.

Wo bezahle ich den Transporter?

Die Bezahlung des Transporters legen Sie bei der Reservierung fest. Die Firma Hertz 24/7 bietet zu diesem Zweck derzeit die Zahlungsarten PayPal und alle gängigen Kreditkarte an.

Nach Rückgabe des Fahrzeugs wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail zugeschickt.
Nähere Informationen finden Sie unter www.hertz247.de/roller.
 

Fragen zu Problemen/Schäden
Was passiert, wenn ich Kratzer in den Transporter fahre oder einen Unfall habe?

Selbst bei vorsichtigem Fahrverhalten kann es immer wieder vorkommen, dass ein Unfall passiert oder ein Kratzer ins Auto kommt. In diesem unglücklichen Fall, würden wir Sie bitten direkt mit unserem Service-Partner in Kontakt zu treten.
Die Telefonnummer finden Sie im Fahrzeug.
Nähere Informationen finden Sie unter www.hertz247.de/roller.

Was passiert, wenn der Kunde vor mir den Transporter zu spät zurückbringt oder der Transporter kaputt ist?

Falls absehbar ist, dass der Transporter nicht einsatzbereit ist, versucht unser Partner Sie telefonisch zu erreichen. Geben Sie bitte deshalb bei der Reservierung stets eine Telefonnummer an.