FAQ - Self Service
Die Anmeldung zu deinem Kundenkonto findest du ganz oben auf der Seite. Hier kannst du dich nach deiner Registrierung anmelden und viele Funktionen nutzen. Zum Login!
Wir erweitern regelmäßig die Self Service-Funktionen für dich. Zur Zeit kannst du in deinem Kundenkonto alle Aufträge sehen und bekommst dort Informationen zu den gekauften Artikeln, Datumsangaben, Zahlweisen und Verkaufspreisen. Bei offenen Aufträgen kannst Du den Status deines Auftrags detailliert sehen. Bei zurückliegenden Aufträgen kannst Du uns bequem kontaktieren und zum Beispiel ein Problem mit einem gekauften Artikel mitteilen.
Der Gesetzgeber hat festgelegt, dass du einen schrifflichen Widerruf machen musst. Du kannst dazu am besten das Muster nutzen, welches wir dir mit deiner Auftragsbestätigung per E-Mail zugesandt haben. Gerne kannst du auch unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Zum Kundenservice!
Für jede Bestellung erhältst du eine Persönliche Identifikations-Nummer (PIN), die wir dir in der Auftragsbestätigung mitteilen. Damit kannst du dich jederzeit über den aktuellen Stand deiner Bestellung erkundigen. In der Auftragsauskunft siehst du alle bestellten Artikel, die von dir gewünschte Lieferanschrift, die Zahlungsart, die Versandart und einfach alles, was für deine Bestellung von Belang ist. Kontrolliere jederzeit selbst, ob die Zahlung schon verbucht werden konnte und ob deine Möbel für dich am Lager bereit liegen. Wenn du ein persönliches Kundenkonto eröffnest, hast du noch mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel unsere Self Services und auch einfachere Kommunikationsmöglichkeiten mit uns.Zum Bestellstatus!